Dienstag, 22. Mai 2018, 10:16
Willkommen, Gast!   de
 

In Gedenken an unseren Tapsy

Am 28.05.2013 haben wir unseren geliebten Kater Tapsy verloren.

In Gedenken an unseren Tapsy

Plötzliche Atemnot, mit Blutschleim Erbrechen. Nun versuchten einen Tierarzt in Bedburg und Umgebung, am Freitag Mittag zu erreichen, alles ohne Erfolg. Sofort die Tierärztliche Klinik in Stommeln angerufen und sofort losgefahren, der Weg kann einem 20,4 km, 25 Minuten sehr weit und lang ziemlich lang vorkommen. Wir sind sofort von einer Tiermedizinische Fachangestellte empfangen und in ein Behandlungszimmer gebracht worden. TÄ Jerneja Istenic kam sofort und untersuchte Tapsy sie konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Diagnose war Seine Diagnose lautet, Lungenödem, die Hinterläufe sind wie gelähmt und fühlen sich kalt an. Ohne dass äußerlich irgendwelche Gründe für die Lähmung erkennbar sind. Ein absolut lebensgefährlicher Zustand und nicht viele Katzen überleben die Embolie. Für genaueres sollten wir ihn obduzieren lassen, was ich wiederum nicht wollte. Wir bekamen einen Prospekt vom Tierbestattungen im Rosengarten und beraten das ganze Wochenende, welche Urne die Auswahl war riesig wir nehmen. Montags vormittags meldete sich die Filiale aus Köln, sie waren sehr einfühlsam, wie wir Tapsy bestatten möchten. Wir wählten, eine Einzel Einäscherung, mit einer schönen Urne. Eine Woche später konnten wir wir Tapsy abholen.

Es wurde uns, ein Herzzerreißender Brief übergeben:

Sehr geehrte Frau A.

Heute geben wir die Asche Ihres lieben Haustieres Tapsy in Ihre Obhut zurück.

Mit diesem Schreiben erhalten Sie die Erinnerungskarte mit den genauen Angaben zum Rosengarten Krematorium.

 

Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

 

Für Ihr Vertrauen möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke.

Herzliche Grüße aus Badbergen sendet Ihnen

Ihr Kleintierkrematorium im Rosengarten

 

Wir möchten uns bei allen für die Hilfe, Anteilnahme und Unterstützung bedanken.

Iris und Maureen


 

 

 

Tierärzlicher Notfall Adresse
 
Jetzt heißt es Ruhe bewahren und das Tier schnell tierärztlich versorgen zu lassen.
Notfälle werden jederzeit, auch außerhalb der Sprechstunden, sowie an Sonn- und Feiertagen versorgt.
 

Um telefonische Voranmeldung

wird gebeten.

  Unsere Telefonnummer für Tag und Nacht:   0 22 38 / 34 35
 

 Tierärztliche Klinik Stommeln
Nettegasse 122
50259 Pulheim OT Stommeln

http://www.tierklinik-stommeln.de

 

 

Tierbestattung Im Rosengarten Köln Büro
 

  Waldstraße 36 - 51107 Köln

 Tel: 0221-1705842

 
 Tierbestattungen im Rosengarten:
http://www.koelner-tierbestattung.de

 Tierurnen-Katalog:

  http://www.rosengarten-versand.de

 

24.07.2013, 18:25 von Iris | 131948 Aufrufe

Katzenzubehör

     
 
     

 

 

 

 

Login

Benutzer
Passwort

Wer ist online?

Einklappen
  • Gäste: 29

Shoutbox

Iris 13.11.2015, 12:36
Have a nice Friday 13 th
Iris 01.11.2015, 02:03
Happy Halloween from Germany.
Iris 06.04.2011, 06:26
TEST - Premiere White Sensation – blue control 12l
Iris 26.09.2010, 00:56
Laparoskopische Kastration meiner Kätzin??
Iris 26.09.2010, 00:56
meine katze hat am hals wunden
Iris 26.09.2010, 00:56
Katzenbaby macht nicht ins klo
Iris 26.09.2010, 00:55
meine katze hat katzenschnupfen was soll ich machen???
Iris 26.09.2010, 00:55
Urinschnelltest Tierarzt
Iris 26.09.2010, 00:55
Katze legt sich immer an meinen Hals, was bedeutet das?
Iris 26.09.2010, 00:55
Hat jemand erfahrungen mit dem neuen Catsan Extra Fresh??

Katzenausstellung

Mai 2018
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Registieren